Datenauszug & Löschanfrage

Datenauszug

Du hast Dich bei uns (FLASH, FLASH UP, Nürnberger Blatt, KULINARIKUM., cozmo records) im Rahmen eines Gewinnspiels, eines Bewerbungsvorgangs oder anderweitig registriert, dich als Neukunde per E-Mail an uns gewandt oder uns auf einem anderen Weg Deine Daten übermittelt? Dann hast Du hier die Möglichkeit eine transparente Auskunft über Deine bei uns gespeicherten Daten zu beantragen.

Wie lange dauert die Antragsbearbeitung?

Der Antrag wird binnen vier Wochen bearbeitet. Ein entsprechendes Ergebnis erhältst Du von uns per E-Mail.

Wie kann ich einen Antrag stellen?

Sende uns einfach eine formlose E-Mail mit deinem Namen, Vornamen und der hinterlegten E-Mail-Adresse an mail@cozmo.eu

Löschanfrage

Du möchtest Deine bei uns (FLASH, FLASH UP, Nürnberger Blatt, KULINARIKUM., cozmo records) hinterlegten Daten löschen lassen? Dann schreibe uns eine E-Mail mit deinem Namen, deinem Vornamen und deiner E-Mail-Adresse die bei uns hinterlegt ist, anschließend kümmern wir uns zeitnah um die Löschung.

Wie lange dauert die Antragsbearbeitung?

Der Antrag wird binnen vier Wochen bearbeitet. Ein entsprechendes Ergebnis erhältst Du von uns per E-Mail.

Wie kann ich einen Antrag stellen?

Sende uns einfach eine formlose E-Mail mit deinem Namen, Vornamen und der hinterlegten E-Mail-Adresse an mail@cozmo.eu