Investieren und unterstützen

Die cozmo media group stellt sich vor!

Die cozmo media group n.e.V. vereint sämtliche Mediengattungen unter einem Dach. Von der Print- und Onlinezeitung Nürnberger Blatt über den TV-Broadcaster FLASH, das Nachrichtenportal FLASH UP, einem Podcast-Angebot FLASHPod bis hin zum Plattenlabel cozmo records. Wir bieten den besten crossmedialen Mix. Jederzeit, überall und auf jedem Endgerät. Mit monatlich über 2,8 Millionen Nutzern* haben wir in den letzten Monaten eine solide Basis aufgebaut.

FLASH UP ist eine Erfolgsmarke der cozmo media group. Mit tagesaktuellen, unabhängig und gründlich recherchierten Nachrichten und Meldungen aus allen Ressorts, überzeugen wir stets unsere Leserschaft. Der TV-Broadcaster FLASH erweitert das große Angebot und produziert und verbreitet hochwertig hergestellte Videos zu aktuellen und gesellschaftlich relevanten Themen bis hin zur Liveübertragung vieler Events (Pressekonferenzen, Nachrichten, Ansprachen der Bundeskanzlerin oder des Bundespräsidenten,…) Darüber hinaus betreibt die cozmo media group n.e.V. noch ein weiteres Nachrichtenportal das Nürnberger Blatt – mit tagesaktuellen, unabhängigen und gründlich recherchierten Nachrichten und Informationen.

FLASH ist an ein großes Netzwerk der ProSiebenSat.1 Media SE zur Ausspielung der Videoproduktionen angeschlossen und erreicht so viele Millionen Zuschauer im Monat.

Das alles haben wir als Verein bislang erreichen können. Jedoch wollen wir noch mehr erreichen!

Warum brauchen wir Deine Hilfe?

Die cozmo media group will weiter wachsen. Wir wollen noch mehr Menschen ermöglichen, für unsere unabhängigen, unparteiischen und überregionale Medien zu arbeiten. Für diesen Wachstumsschritt brauchen wir Deine Unterstützung!

So kannst Du uns helfen:

AdBlocker deaktivieren

Das wichtigste Element bei der Finanzierung des Angebots von FLASH UP, Nürnberger Blatt und FLASH sind Werbeeinnahmen. Deaktiviere bei der Nutzung des Nürnberger Blatt oder FLASH sogenannte „AdBlocker“ für unsere Seiten. Im Gegenzug schalten wir keine Popup-Anzeigen oder übertriebene Blinkebanner.

Interagiere mit uns

Nutze unsere Kommentar-Funktion, um ein wenig Leben reinzubringen oder schreib uns. Nutze unsere sozialen Netzwerke, lass einen Daumen nach oben da oder teile unsere Inhalte.

Spende unverbindlich und einmalig

Eine finanzielle Zuwendung hilft in vielen Bereichen - sei es um neues Equipment zu beschaffen, neue Ideen zu entwickeln oder offene Rechnungen zu begleichen. Als Verein sind wir über jede Zuwendung - auch Sachzuwendung wie Computer, Software und Ähnliches - sehr dankbar.

Du willst uns mit einer Geldspende unterstützen? Dann spende einfach auf unsere nachfolgende Kontoverbindung:

cozmo media group n.e.V.
IBAN: LT47 3250 0454 8946 8326
BIC: REVOLT21
Bank: Revolut Bank UAB

Werbung schalten

Anzeigen bei FLASH UP, Nürnberger Blatt oder bei FLASH sind nicht nur günstig, sondern auch effektiv. Nähere Informationen dazu findest Du auf einem Blick hier:

Empfehle uns weiter

Teile unsere Artikel in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Instagram, YouTube oder auf Foren. Rede mit deinen Freunden/Bekannten/Verwandten oder Arbeitskollegen über das Nürnberger Blatt/FLASH/FLASH UP und unsere Inhalte.

Werde Mitglied in der cozmo media group

Du willst uns dauerhaft unter die Arme greifen und auch noch ein wenig an der Umsetzung unserer Ideen beitragen? Dann werde doch einfach Mitglied der cozmo media group. Das ist ganz einfach! Schreibe uns einfach eine E-Mail - Wir erklären dir alles! Vom geringen Mitgliedsbeitrag (ab 10 Euro im Jahr) bis hin zu möglichen Tätigkeiten.

Informiert durch den Tag - mit den Angeboten der cozmo media group