Demo

Musik ist dein Element? Du hast Ausstrahlung, einen eigenen Stil und glaubst an deine Fähigkeiten? Dann überzeuge uns mit Deiner Musik!

Wir suchen kreative, mutige, talentierte Gesangstalente und Bands. Überzeuge uns mit deiner Persönlichkeit und lass uns an der Entstehungsgeschichte deiner Musik teilhaben. Keine Sorge: Wir klammern uns an kein bestimmtes Genre!

Bedenke: DU WILLST UNS ÜBERZEUGEN! E-Mails, die nur den Link zu deiner Musik beinhalten, werden grundsätzlich nicht bearbeitet. Überzeuge uns mit Deiner E-Mail!

  1. Bitte sende uns nicht mehr als drei Tracks zu
  2. Der Anhang sollte nicht größer als 10 MB sein
  3. Bitte gib immer deine vollständigen und aktuellen Kontaktdaten an
  4. Verwende keine Links 
  5. Bitte sieh von Rückfragen ab. Wir melden uns zeitnah bei Dir!

Wir hören jede Einsendung gründlich an. Danach geben wir Dir ein Feedback.

Für diesen Vorgang behalten wir uns eine Bearbeitungszeit von vier bis sechs Wochen vor. 

Bitte sende kein Demomaterial an unsere Postadresse, sondern nutze unsere E-Mail-Adresse: label@cozmo.eu.